• Jobs Job bei pilot group

Berater Programmatic Advertising (m/w)

pilot group

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Berater Programmatic Advertising (m/w) pilot group Hamburg Du konzipierst im Bereich Programmatic Advertising Displaykampagnen (Branding und Performance/Retargeting) und entwickelst diese weiter; setzt dich intensiv und komplex mit den Kunden und dem Marktumfeld auseinander; berätst unsere Kunden.

View Job Here Berater Programmatic Advertising (m/w) Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 190517 Deine Aufgaben: Du Konzipierst Im Bereich Programmatic Advertising Displaykampagnen (branding Und Performance/retargeting) Und Entwickelst Diese Weiter Du Setzt Dich Intensiv Und Komplex Mit Den Kunden Und Dem Marktumfeld Auseinander Du Berätst Unsere Kunden Und Erstellst Konzepte Und Präsentationen Für Unseren Kunden Aber Auch Für Kolleginnen Und Kollegen Bist Du Ansprechpartner In Deinem Themengebiet Und Auch Schulungen Führst Du Durch Du: Du Hast Ein Studium In Betriebswirtschaftslehre / Schwerpunkt Marketing Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Absolviert Du Sammelst Seit Mindestens 1-3 Jahren Erfahrung Im Bereich Online Display Marketing Und Idealerweise Auch Im Programmatic Advertising Dein Denken Und Tun Kreist Sich Um Den Kunden Und Deshalb Ist Dienstleistungsorientiertes Denken Für Dich Selbstverständlich Von Vorteil Ist Erfahrung Im Account Management Und Mit Den Relevanten Tech-anbietern Der Umgang Mit Powerpoint Und Excel Ist Für Dich Ein Leichtes Du Beherrschst Deutsch Und Englisch Exzellent Wir: Startete 1999 Als Unabhängige Und Inhabergeführte Mediaagentur Für Klassische Und Digitale Medien Heute Umfasst Unser Angebot Unserer Agenturgruppe Mediaberatung Offline/online Marktforschung Kreation Mobile Und Social Media Marketing Performance Marketing Web-tv Medien- Und Industriekooperationen Sowie Content Und Technologien Für Digitale Screens Wir Nutzen Die Vielfalt Und Die Dynamik Einer Medienlandschaft Die Sich Grundlegend Verändert Und Entwickeln Innovative Ideen Um Unseren Kunden In Einem Sich Stetig Wandelnden Marktumfeld Einen Vorteil Zu Verschaffen "von Hier Aus In Die Zukunft" Als Inhabergeführte Unabhängige Agentur Haben Wir Den Durchblick In Der Sich Ständig Verändernden Medienwelt So Schaffen Wir Innovative Kommunikationslösungen Für Menschen Die Sich In Der Neuen Medienlandschaft Längst Ganz Selbstverständlich Bewegen  Bei Uns Arbeiten Experten Eng Vernetzt Zusammen:  Ob Mediaplaner Art Director Oder Datenbank-programmierer Suchmaschinen-profi Oder Social-media-spezialist: Alle Gemeinsam Für Und Für Unsere Kunden Deine Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Liegt Uns Sehr Am Herzen: Zahlreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Warten Auf Dich Wer Sich Engagiert Der Verdient: Wir Bieten Dir Eine Leistungsgerechte Bezahlung Auf Unsere Offene Freundliche Und Familiäre Atmosphäre Sind Wir Stolz Freundliche Und Begeisterungsfähige Teamplayer: Herzlich Willkommen Deine Ansprechpartnerin: Carlotta Herthel-nissen (hr Manager/recruiting) Online Bewerben Powered By Softgarden Berater Programmatic Advertising (m W)Data Driven Advertising Programmatischer Einkauf Programmatic Buying Performance Online Marketing Programmatisch Berater Programmatic Advertising (m W) Data Driven Advertising Programmatischer Einkauf Programmatic Buying Performance Online Marketing Programmatisch Berater Programmatic Advertising (m/w) Du Konzipierst Im Bereich Programmatic Advertising Displaykampagnen (Branding Und Performance/Retargeting) Und Entwickelst Diese Weiter Setzt Dich Intensiv Und Komplex Mit Den Kunden Und Dem Marktumfeld Auseinander Berätst Unsere Kunden Hamburg Data Driven Advertising Programmatischer Einkauf Programmatic Buying Performance Online Marketing Programmatisch

Data Integration Manager (m/f)
   pilot group (Hamburg)

Business Analyst / System - und Prozessoptimierung (m/w)
   pilot group (Hamburg)

System-Administrator (Digital Signage) (m/w)

Messingenieur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Mitarbeiter / in (m/w/d) für das Sekretariat / Vorzimmer
   GemeindeWarngau (Warngau)